Montag, Mai 22, 2023

Alte Schätze Nr. 1

 Ich habe mir vorgenommen meine ganzen Schätze auch ab und an mal zu verwenden und sie nicht nur im Regal zu horten .... so habe ich zum Dachs gegriffen und eine Geburtstagskarte damit gewerkelt.... das werde ich sicher öfters mal machen die schönen alten Sachen hervorkramen und benutzen .... es gibt soooo viele tolle Stempel, die kaum benutzt sind ^^








Und .. hortest Du auch Deine Stempel und nutzt sie kaum so wie ich ??? Ich zumindest gelobe Besserung ^^ .... Da ich bald mit meinem Arbeitsbereich umziehe, werde ich mich dann wohl von einigen Stempeln trennen .... mal gucken, ob ich das hinbekommen :-)

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.