Montag, Mai 22, 2023

Ein wenig abgeguckt :-)

 Ich habe ein wenig mit Aquarell und Prägefolder gearbeitet nachdem ich auf YouTube auf einen sehr schönen Beitrag von #kreativpünktchen gestoßen bin. Eine sehr sehr schöne Idee für die man nur ein wenig Geduld braucht.

Ich hab dann einiges probiert was zu diesem tollen Hintergrund für mich passt und diese Karte ist dabei herausgekommen:








Ich bin inzwischen ein großer Aquarellfan geworden ....ein schöner Zeitvertreib :-)
Liebe Grüße
Conny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.