Dienstag, August 22, 2023

Herbstgruß mit Katalog

 WERBUNG, unbezahlt: Wieder auf den Beinen habe ich es jetzt endlich geschafft den Katalog zu verschicken:-) Als klitzekleine Beigabe habe ich eine kleine Karte gestaltet. Hier ist ein netter Gruß an alle Besteller von mir dabei. Falls Du auch einen Katalog haben möchtest und keine liebe Demo hast, die Dir den neuen Herbst Winter Katalog von Stampin' Up schickt ,,, melde Dich gern bei mir.


Falls jemand keinen Katalog erhalten hat und gerne einen hätte ,.... meldet Euch einfach bei mir :-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.