Sonntag, August 27, 2023

Feenstaub - Gutschein-Verpackung

 Hallöle, eine Verpackung für einen Gutschein ....dieser soll tatsächlich für eine Fußpflege sein... den Gutschein habe ich vorher gesehen und habe ihn auch angepasst, so wusste ich, dass es sich dabei um ein Kosmetikstudio handelt, die sich "Feenstaub" nennen.... so habe ich in meinem riesigen Karton gesucht (momentan stehen alle alten Sets in Kartons verpackt, da mein Bastelraum noch nicht ganz fertig ist) und habe sie tatsächlich gefunden ... meine kleinen Feen :-)





Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.