Freitag, September 15, 2023

Herbstgrüße

Eine lange Pause musste ich mir nehmen ... im Haus war Umbau im Urlaub angesagt... von Urlaub war da nicht viel und so hatte ich absolut keine Zeit für den Schreibtisch... Aber so langsam sind die Wände gestrichen,. der Boden liegt und bis auf ein paar Regale steht auch alles schon wieder. Es muss noch viel Inhalt verschoben werden, aber das wird im Laufe der Zeit schon ... einiges muss wiedergefunden werden, aber auch das kommt^^. In einigen Minuten der Ruhe habe ich diese Karte gefertigt mit Blättern aus koloriertem Aquarellpapier. Ich habe davon noch ein paar ... mal sehen, ob es mit den Blättern noch etwas mehr gibt :-)

So langsam passen sich die Temperaturen auch der eigentlichen Jahreszeit an und es ist nicht mehr so elend heiß ... Ich hasse es zu streichen oder Fußboden zu verlegen bei 30 Grad und mehr ...





Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... bei mir wird leider noch ein wenig arbeitsintensiver aber auch das wird sich geben :-)

Conny

1 Kommentar:

  1. Danke für die Mühe, die Sie investiert haben, um diesen Blog so hilfreich und informativ zu machen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.