Mittwoch, September 27, 2023

Happy-B-Day

 Zum Geburtstag einer lieben Bekannten gab es von mir diese Karte... und da ihr Geburtstag bereits vorbei ist und sie die Karte erhalten hat, kann ich sie endlich auch zeigen :-)) Ich bin schon lange um dieses Set herum geschlichen und habe jetzt vor ein paar Wochen endlich zugegriffen und es ist in meinem Warenkorb gelandet :-)




Der Hintergrund ist mit einem alten SU Stempel gemacht, den ich immer noch sehr mag :-) Das "Happy-B-Day" ist ein Spruch aus einem Set von CreativeDepot. Eine kleine feine Geburtstagskarte :-)

Ganz liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.