Mittwoch, Februar 28, 2024

Gebundenes ...

 Gebundenes in rauen Mengen .... einige kleine Notizbüchlein sind von meinem Schreibtisch gehüpft .... ich hab mich ausgetobt in Buchleinen und Designpapieren ^^...

Ich habe dabei mal die Methode für Faule (^^) von @angi_schnipselschnecke ausprobiert und darf sagen ... das geht wirklich superfix und macht richtig Spaß ... danke für die Anleitung :-)

Achtung Bilderflut :-)))














Mir hats gefallen .... ich binde zwar öfters mal kleine Bücher oder erstelle Boxen aus Graupappe ... aber das ging wirklich einfach von der Hand :-) Probiert es mal aus

Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Deine Bücher sehen klasse aus!!! Das muss ich auch mal probieren. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Aber immer gerne, liebe Flo :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.