Donnerstag, Februar 08, 2024

Maritime Geburtstagskarte im Februar?

Ja wieso nicht? Die See ist ja nicht nur im Sommer ein Anziehungspunkt, im Winter und Frühling ist es dort auch wunderschön .... also hier gibt´s was Maritimes zum Geburtstag :-)



Der Hintergrund ist geprägt mit einem Prägefolder mit kleinen Papierbooten ... 





Ein kleines Fähnchen ziert das Böötchen und schon kann es ins Meer stechen ^^

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ... nur noch wenige Stunden trennen uns davon .. immer schön dran denken ;-)

Liebe Grüße
Conny





1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte! Maritim geht doch immer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.