Sonntag, Februar 28, 2016

Nr. 21 Neues Zuhause

Huhu und guten Morgen aus dem Chaos :-)

einigen lieben Menschen muss ich unbedingt unsere neue Anschrift mitteilen. Viele davon sehe ich nur sehr selten und mag sie trotzdem sehr. In diesem Chaos ist das leider nicht so wirklich toll sich hinzusetzen und Karten zu basteln. Ideen sind da eher mager. Ich kann irgendwie nur mit halbwegs Ordnung auch kreativ sein. Mein Blick rundherum veranlasst mich immer wieder zum Aufräumen, ordnen und sortieren bringt anstatt wirklich was Kreatives zu erschaffen. Eine Karte habe ich aber doch gemacht ... mit einem neuen Stempelset, dass direkt am Umzugstag hier ankam.
Schau mal:




 Und so sieht es hier im neuen Arbeitszimmer gerade aus .... Nicht wirklich ordentlich, nicht aufgeräumt, sortiert .... aber ich habe Rücken und muss erst mal ein wenig Pause machen. Morgen geht es weiter:


Mein neuer Nähtisch .... (mal irgendwann ...^^)

 Mein Schreibtisch ist so halbwegs schon wieder hergestellt ...


 An meine Stempel komme ich eigentlich nicht wirklich ran ...^^


 Ein Teil eines der Regale ist auch schon wieder eingeräumt .... ein sehr kleiner Teil ....


Ich gehe Anfang der Woche erst mal neue Regale kaufen, die es bei Blau/Gelb ja in Scharen gibt. Die Einkaufsliste liegt schon bereit. ich schapppe mir eine Freundin und dann geht´s los. Und erst dann, wenn die hier aufgebaut stehen, können die restlichen Kisten eingeräumt werden. Und ganz ehrlich ... im Erdgeschoss stehen auch noch ca. 11 Kisten rum, die ausgeräumt werden müssen. Aber die Wohnung ist zumindest mal leer und halbwegs vorzeigbar.
Ich zeige Dir mal irgendwann Fotos, wenn alles wieder aufgeräumt ist und ordentlich steht, wenn Du magst :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)