Freitag, April 15, 2016

Freitagsfüller # 364

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Hallo  Welt ... ich bin noch da ... magst du mich noch?
2.    Ich hatte in den vergangenen Monaten genug zu tun ... ich möchte mich jetzt erst mal für ein paar Wochen erholen können und nur ein wenig im Keller und im Garten arbeiten. 
3.  In einer IKEA-Tasche  kann man wirklich wirklich viel verstauen. Ein gesamter Einkauf im Supermarkt verschwindet darin ... das ist dann nur noch die Frage, ob man kräftig genug ist, das auch zu tragen ^^
4.    Ich bin prinzipiell endlich bereit für Veränderungen und Neuanfänge.
5.   Ich mag es nicht, wenn  alles unordentlich ist ... darum schaffe ich dauernd Ordnung. Ich hasse es einfach, wenn ich was suchen muss.  Manchmal habe ich den leichten Verdacht, dass das der Beginn einer Zwangsneurose ist ^^
6.    Nur wenn ich hier etwas werkel herrscht hier ein kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in einem Nähcafe, das gerade umgebaut hat und dazu eingeladen hat, morgen habe ich  noch gar nichts geplant ich gehe erst mal auf den Markt und schaue mal, ob ich im Garten ein wenig was machen kann und Sonntag möchte ich rein gar nichts machen!

Schon wieder Freitag ... aber mit einem schönen Freitagsfüller von Barbara ;:-)

Hallo und Moin Moin,
heute ist es nun endlich soweit ... ich übergebe die Schlüssel zu unserer ehemaligen Wohnung an den neuen Eigentümer. Irgendwie ist das ein sehr seltsames Gefühl, denn ich habe immerhin 25 Jahre in diesen Räumen gewohnt. Aber sie sieht einfach nur leer und öde aus und es macht mich ein wenig traurig diese Wohnung so zu sehen. Aber es ist auch ein Neuanfang für das Haus, in dem wir jetzt wohnen, mein Elternhaus, in dem mein ganzes Leben irgendwie steckt. 
Buuuh... weg mit dem Sentimentalen! Ich denke heute Abend ein wenig Plaudern im Nähladen wird bestimmt lustig sein. Vielleicht ist dann morgen ja mal besseres Wetter und ich kann mal den kleinen Garten ein wenig "sortieren".  Ich hab auch so viele Projekte im Kopf, zu denen ich momentan gar nicht komme. Ich will endlich ein wenig mehr Ruhe haben. Leider wird das nicht viel werden, denn der nächste Umbau steht schon in den Startlöchern. Und der ist dann sehr umfangreich und aufwändig. 
Genug gestöhnt.... genug schlechte Stimmung verbreitet. Morgen geht´s kreativ weiter. 
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt ... ich freue mich :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)