Mittwoch, April 27, 2016

Nr. 44 kleiner maritimer Gruß

Hi zusammen,

manchmal ist das Verschicken von kleinen Grüßen einfach schön, finde ich. Und DAS muss dann auch per normaler Post sein mit einer Grußkarte. EMail, What´sApp und was auch sonst immer, ist zwar eine tolle und schnelle Sache, aber sehr unpersönlich.
Und so hab ich mich hingesetzt und eine kleine Grußkarte ist vom Schreibtisch geflutscht. Natürlich maritim. ich hab dafür Reste aus dem wirklich tollen Set "Malerische Grüße" verwendet. Da ist eigentlich alles drin. Vom Stempelblock über Stempelkissen, Stempel, Umschläge, Kartenrohlinge und kleinem Tüdelkram :-)

Und das Beste daran ... das Set gibt es im neuen Katalog auch noch ^^. Natürlich könnt ihr es gern bei mir bestellen. Es kommt im schicken Karton.
Oh ... denkt an meine Verlosung ... schnell noch in den Topf hüpfen, wenn Ihr es noch nicht gemacht haben solltet :-)
Liebe (frierende) Grüße und einen schönen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist mal wieder supertoll! Bei der Verlosung versuche ich natürlich gerne mein Glück! Liebe Grüße, Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!

    Ich habe mich sehr über deinen kleinen Gruß gefreut. Ein wirklich schönes Kärtchen, wie immer ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)