Mittwoch, April 20, 2016

Hier kommt sie nun ....meine Verlosung zum Jubiläum

Hallo zusammen,

bereits im Januar konnte ich einjähriges Stampin´Up! Jubiläum feiern. Viel Stress und viel Aufregung haben ein fröhliches jubilieren allerdings leider verhindert. Aber heute endlich, feiern wir zusammen, oder?

Ich hab für Euch drei Preise bereitgestellt zur Verlosung. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zu feiern. Die Verlosung läuft bis zum 30.04.2016.

Gewinn 1: 


Die Stanze "Edles Etikett"... sie sieht sie


Gewinn Nr. 2: In Partystimmung



Dieses Stempelset gibt es nicht mehr, denn es ist aus der vergangenen Sale-a-bration. Es ist also eine echte Rarität.

und last but noch least:

Gewinn Nr. 3: Hoch hinaus



Auch dieses Set gibt es nicht mehr zu kaufen und schon seit Mitte Februar aus der Sale-a-bration gegangen.


Natürlich kommen alle Gewinne hübsch verpackt und mit einer Kleinigkeit dazu zu den hoffentlich glücklichen Gewinnern :-)

Was müsst Ihr nun tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Nicht viel.....^^

1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting (1 Los) Bitte schreibt nicht anonym, denn dann kann ich Euch nicht erreichen, falls ihr zu den Gewinnern gehört. Ein Name wäre also superprima ... noch besser eine Mailadresse damit ich Euch informieren kann.
2. Ein Like für meine Facebookseite wäre toll (1 Los)

Ich hoffe, Euch gefallen die Gewinne und ihr feiert ein wenig mit mir :-)
Liebe Grüße
Conny



30 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Mensch nun bist du schon 1 Jahr "SU- Tante" - meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      eigentlich schon fast 1,5 Jahre ... aber Mitte Januar war ich wirklich mit ganz anderen Dingen beschäftigt ^^
      GLG Conny

      Löschen
  2. Hach meine Liebe Cornelia <3
    Gewinnspiele sind immer toll, ich selbst mache auch hin und wieder eines ;)
    Hier gefällts mir sehr gut und deine Gewinne sind ja auch super praktisch, daher versuche ich einfach mal mein Glück ;)

    Mein Facebooklike hast du ja auch bereits ;)

    Ganz liebe Grüße und noch einen zauberhaften Tag <3
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,

      da freue ich mich aber, dass Du mitmachst :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny
    Wow wie die Zeit läuft... Kann mich noch an deinen Start erinnern... Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und ich komme immer gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr! Ich kann mich noch gut an deine Überlegungen, Demo zu werden, erinnern!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,
      Jo eine recht schwere Entscheidung war es schon ... bereut hab ich sie bisher noch nicht :-)
      LG Conny

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr SU-Demo, liebe Conny!!! Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin Freude macht und du viele Bestellungen bekommst.
    Dass du jetzt Gewinne verteilst, finde ich superprima und wandere doch gleich mal mit in den Kostopf
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht doch wie im Flug. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln, Bloggen und kreativ sein.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Demogeburtstag.
    Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht. ..
    Schön, dass es dir immer noch Spaß macht. Ich finde es toll, dass du so regelmäßig bloggst und uns an deinen kreativen Ideen teilhaben lässt. Ich schaue immer gerne vorbei.
    Vielen Dank auch für deine Verlosung, da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Andrea Nolte
    (meanno@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    was schon wieder über ein Jahr her? Herzlichen Glückwunsch dazu. Schön, dass Du es noch nie bereut hast.
    Und dass Du viel Stress und Aufregung in den letzen Monaten hattest, hat man ja zum Teil auf Deinem Blog mitbekommen.Umso schöner, dass Du Dein Jubiläum mit uns feierst. Auch ich hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny ,
    da ich fast täglich in deinen Blog schaue
    und begeistert bin von den wunderschönen Beiträgen
    nehme ich gerne an der Verlosung teil und hüpfe
    kopfüber in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    herzlichen Glückwunsch, da mache ich gerne mit!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum SU-Geburtstag. Ich konnte es gar nicht glauben als ich gelesen habe, dass es der erste ist... ich komme sehr gerne auf der Seite vorbei und finde die Werke immer total beeindruckend, wirklich vom Profi...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    ich gratuliere herzlich zum 1-Jährigen!!
    Ich hoffe es gibt weiterhin viele tolle Ideen und Inspirationen.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen

  13. Tolle Verlosung, schöner Preis.. da versuche ich gern mein Glück und mache mit uuuuuuuund drücke fest die Daumen
    bin facebookfan unter tanja hammerschmidt :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stampin Up Jubiläum!!!!
    Viel Freude, gute Ideen und jede Menge Kreativität!
    Dein Blog ist klasse,ich schaue gerne vorbei!!!
    Viele liebe Grüße!
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Du hast einen tollen Blog. Besonders die Schmetterlinge auf dem
    Tulpenstrauß finde ich eine super schöne Idee!
    Mach weiter so ;-).
    LG aus der schönen Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,

    herzlchen Glückwunsch zum 1.jubiläum. Bei dem tolle Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,

    auch ich gratuliere Dir (nachträglich) ganz herzlich zu Deinem Demo-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß bei und mit Stampin' Up!. Gerne versuche ich mit 1 Los mein Glück bei Deiner tollen Verlosung - herzlichen Dank dafür.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Demo-Dasein. Ohne deinen Blog mit den tollen Inspirationen und vor allem auch deine wunderbaren Pinterest-Wänden wäre mein kreativer Input um einiges weniger. DANKE dafür. Und merci für die wunderbare Verlosung. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum als Stampin'Up-Demo! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und guten Erfolg!
    Deine Facebookseite habe ich geliked und auch einen Kommentar unter dem Beitrag abgegeben.
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag,
    Deine maritime Karte heute hat es mir angetan.
    Viele Grüße und weiterhin tolle Ideen
    Beate B.

    AntwortenLöschen
  22. Unbekannter Weise auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
    Und natürlich hüpfe auch ich gerne in den Lostopf-aber nicht ohne mich für das Zeigen der vielen Inspirationen zu bedanken.
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Stampin up! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich nehme gerne an deiner tollen Verlosung teil :-)
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny,

    Deinen Blog besuche ich schon seit mehreren Jahren immer wieder, ich mag Deinen Stil sehr gern. Ich finde es besonders gut, daß Du nach wie vor auch mit Produkten anderer Hersteller Kombinierst.

    Gratulation zu Deiner bisherigen Zeit mit SU und weiter viel Spaß!

    Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit (wobei ich das Set mit dem Flugzeug allerdings schon habe, das ist klasse!). Bin mit einem Los dabei, Facebook hab ich nicht.

    LG Tina B. aus HH-S

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Mach weiter so! Viele Ideen und Kreativität, das wünsche ich Dir!!!!
    Ich geh jetzt noch schnell zu Facebook und like da!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.