Samstag, April 16, 2016

Nr. 40 Konfirmation / Kommunion - Gastgeschenke

Moin!

für eine Konfirmation habe ich einen Vorschlag für die Gastgeschenke machen dürfen. Da sie mir recht gut gefallen, wandern sie auch in meinen Dawandashop. Leider kann man diese Pillowbox bei Stampin´Up! nicht mehr bestellen. Sehr sehr schade, denn ich mag sie sehr.
Aber schaut mal ... wie gefallen sie Euch ?



Millionen von Möglichkeiten, diese kleinen Gastgeschenke individual zu gestalten, oder? Die kleinen Fische sind aus dem Steckenpferdchen-Shop und sind richtig knuffig.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und natürlich ein schönes Wochenende :-)
Hier noch schnell ein kleiner Blumengruß aus unserem Vorgarten ... sie sind sooo schön geworden:


Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt und vielleicht sogar einen netten Kommentar hinterlasst. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Conny

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Gastgeschenk. Ich finde auch die Farbwahl prima. Türkis geht immer.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja gefällt mir, ein paar Spritzer, ein bisschen türkis...

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Fischstanze hast du richtig Klasse eingesetzt.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow ... danke Uschi :-)) Sie ist aber auch wirklich toll ... ich mag sie sehr. hast Du gut gemacht :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. Gefällt mir super und die Farbkombi ist genau meins, liebe Cornelia. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.