Montag, Mai 01, 2017

Ab heute wird es Orientalisch

Huhu und Moin Moin,


heute startet die Produktreihe "Orientpalast". Eine außergewöhnliche Reihe und eine ungewöhnliche Aktion, denn eigentlich ist diese Produktreihe erst dem Start des neuen Jahreskatalogs erhältlich. Aber ganz exklusiv hat Stampin`Up! darauf bereits ein Superpaket bzw. 2 Superpakete geschnürt, die es nur vom 
01.5.2017- 31.05.2017 

in diesem Paketangebot zu kaufen gibt.



Und weißt Du was das beste ist? Du kannst einige der Incolorfarben schon viel früher bekommen, denn sie sind in diesem Paket enthalten .... Ist das cool? Also, ich finde ja ... sie sind so schön die neuen Farben!

Hier siehst Du, was man mit diesem tollen Set alles machen kann:



Und hier sind die Sets nun endlich:


Beachte ... IN BEIDEN Paketen sind exklusive Gratisartikel dabei. Es lohnt sich also in vielerlei Hinsicht!


Wenn Du eines dieser Sets gern bestellen möchtest, kannst Du das gerne bei mir machen. Ich biete morgen
Dienstag, 02.05. 2017
eine
Sammelbestellung 


an. Deine Bestellung sollte mich bitte wie immer bis 17:30 Uhr erreichen und ich bestelle Deine Wünsche gern für Dich mit.
Ich würde mich freuen, wenn DU dabei wärst :-)


Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.