Samstag, Mai 13, 2017

Nr. 56 Color my live

Huhu und moin moin,

ein wenig später als sonst, aber noch vormittag ^^ Wenn ich schon mal lange schlafen kann (zeitlich und weil meine innere Uhr das meint) sollte ich das auch ausnutzen, oder?

Heute zeige ich Dir ein brandneues Set, in das ich mich schon in Amsterdam verliebt habe und leider jetzt erst bestellen konnte. Ein Teil dieser Karte ist aus diesem neuen Set, es heißt "Kreiert mit Liebe" und ist das neue "Angel policy Set". Du weißt doch sicher, dass Du jederzeit Karten, die Du mit Stampin´Up Artikeln hergestellt hast verkaufen kannst. Aber Du musst eben kennzeichnen, dass sich auf der Karte (oder allem anderen) urheberrechtlich geschützte Dinge von SU befinden. Dies kannst Du mit einem kleinen Logostempel ganz einfach machen. Und genau so ein Logostempel befindet sich in diesem Set und noch ganz viele tolle andere neue Stempel.
Schau mal ...hier ist erst mal meine Karte:


 Erkennst Du es ?? Ja genau der Pinseleimer ist aus diesem neuen Set. Alles andere stammt aus dem Set "Alles Palette", das es ja schon eine ganze Weile gibt.
Das neue Set ist sehr vielfältig und ich werde Dir sicher noch etliche Karten oder sonstiges damit zeigen, da bin ich sehr sicher.

Ich muss gleich erst mal Kleber kaufen gehen^^ ... ich habe gestern wirklich alles verbraucht was ich hatte für einen Auftrag, der dafür aber auch fast fertig geworden ist. Manchmal ist das Horten von alten schönen SU Schätzen doch sinnvoll, denn diese Karte, die die Auftraggeberin bei Pinterest erspäht hatte, ist vor einigen Jahren schon entstanden. Ich zeige Dir demnächst mal die Karten aus diesem Auftrag ... aber erst mal muss alles fertig sein :-)
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und wenn Du den ESC magst ... viel Spaß heute abend :-)
Liebe Grüße und schau mal wieder vorbei
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.