Mittwoch, Mai 17, 2017

Nr. 58 Kinogutschein

Huhu und moin moin,

ich arbeite ja schon an den Dingen für den Stand und so möchte ich Euch heute ein Teil schon mal zeigen - Einen 3 D Kinogutschein.


Die Popcorn-Box ist einfach toll.. auch wenn ich das erst sehr spät entdeckt habe...zugegeben. Zusammenfaltbar, praktisch und sehr vielseitig. Tolles Teilchen ... und das beste daran: Sie ist auch im neuen Katalog bestellbar. Dann leider nicht mehr im Bundle, aber das kannst Du noch bis 31.05. zu einem reduzierten Preis bestellen. Die Stempel sind aus dem Set "Mit Liebe geschenkt", das ebenfalls in den neuen Katalog übernommen wurde. In der Tüte ist natürlich Popcorn, klar :-)
Das Papier ist leider nicht von SU ... ebenso der Filmstreifen nicht, der ist mit der Portrait geschnitten (was Stunden gedauert hat ^^...)
Ich mach mal weiter und wünsche Dir einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.