Montag, August 14, 2017

Nr. 93 Ein paar kleine Mitbringsel

Huhu und moin moin,

wir waren am Freitag eingeladen durch die Firma meines Mannes. Ein paar kleine Mitbringsel habe ich dafür gemacht, denn ich weiß was für ein organisatorischer Aufwand hinter solchen scheinbar lockereren Veranstaltungen steckt.
ich habe keine kleine Ziehverpackung für ein paar Schokostangen (Lindt Hello) gemacht. Die sind immer schnell gemacht. Das weiße Papier ist dabei einfach mit ein paar Kaffeebohnen und Klecksen in passenden bestempelt. 
Kaffeebecher und Tassen aus dem Designerpapier einfach ausgeschnitten und die Schriften zusammengesetzt ^^ - fertig sind die kleinen süßen Mitbringsel.

Ich habe heute viel auf meinem Zettelchen stehen ... Montags ist immer mein Großkampftag an dem ich so fast alles der Woche erledige ... Habt ihr auch so einen Tag in der Woche? Da ist die ganze restliche Woche bei mir eine Leichtigkeit, wenn Montags alles erledigt ist :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Deine Mitbringsel gefallen mir gut. Man sollte viel öfter Papier bestempeln und sein eigenes Designpapier zaubern.
    Die Motive aus dem DP auszuschneiden ist ganz schön aufwändig, aber bei einer relativ kleinen Stückzahl Goodies geht das ja noch.
    Die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut!
    Liebe, heute mal wieder sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus, und ich vermute, sie sind auch sehr gut angekommen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.