Mittwoch, August 16, 2017

Nr. 94 Kleiner Auftrag zur Hochzeit

Huhu und moin moin,

es passiert ja schon des Öfteren, dass ich eine SMS, What´s App oder einen Anruf bekomme "Kannst Du bitte ...". Manchmal soll es auch schnell gehen^^ ...Gut, meistens auch kein Problem ... und so eine What´App bekam ich am Montag. Ich brauche da noch eine Karte ... aber die bräuchte ich bis spätestens Mittwoch - Zu einer Hochzeit. Ok ... kein Problem, mache ich. Und hier ist mein Ergebnis:


Ich habe ganz bewusst etwas gedecktere Farben genommen. Das Paar ist schon lange eins und traut sich jetzt erst. Schlicht und edel... und in Craft und Weiß mit einem Hauch Gold ...da war auch ein Spruch einfach zu viel, oder?

Ich glaube, ich werde nachher ein wenig im Garten werkeln. Noch habe ich ein wenig Rückenprobleme und traue mich so nicht ans Fliesenlegen, weil ich etwas Angst habe, dass ich dann gar nicht mehr hochkomme nach dem Bücken^^ ... Da ist leichte Gartenarbeit genau das Richtige. Das Wetter sieht momentan mal gut aus ... nachdem es gestern so etwas von schwül hier war und sich die ganze heiße stickige Luft dann in einem Gewitter mit Wahnsinns-Regen entladen hat, sieht es heute genau richtig aus ... Verträgliche Temperaturen... mal schauen, ob das auch so bleibt :-)
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Schlicht und edel. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!

    Eine sehr schöne Karte. Ich mag es gern recht schlicht. Gute Idee, die Namen mit Fähnchen auf der Karte unterzubringen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.