Mittwoch, August 30, 2017

Nr. 99 Halloween Windlicht

Huhu und moin moin,


neben Auftragsarbeiten, Keller- Fulltimejob und Kilometerwanderungen mache ich ab und an auch mal ein wenig lustige Probierwerkeleien. Natürlich stehen die aktuellen Stanzen und Stempelsets aus dem neuen Herbst-Winterkatalog ganz hoch bei mir im Kurs ... damit habe ich auch schon so einiges probiert. Unter anderem ein Windlicht, dass ich probieren musste ... aber ich hab auch ein herbstliches gemacht. Mit einer Stanzform von Tim Holtz, die schon seit einem Jahr bei mir noch originalverpackt rumliegt. Unglaublich...!
Schau mal hier habe ich mal ein wenig probiert:

 Und damit man aus einem Bogen Cardstock ein Windlicht fertigen kann, hab ich den Zuschnitt 10,5 x 22 cm groß gemacht. Gefalzt werden dann beide Teile bei 10,5 und 21 cm.  Ich hab hier ein Thinlits genommen, dass mit den Maßen 9,5 cm genau passt. Du kannst aber auch einfach die Quadrate ausschneiden, in dem Du rundherum 1 cm stehen lässt. Die Stanzteile sind auf dickes Pergamentpapier geklebt und dann rundherum innen eingeklebt. Noch ein kleiner Kürbis dran - das ganze 4 x und fertig ist das Windlicht. Noch ein wenig transparenter Perlenpen gibt den Anschein von Regentropfen.


Ich hab hier übrigens Espresso, Kürbisgelb und Olivgrün genommen ... sowie Vanille. In den gleichen Maßen hab ich auch eine weihnachtliche Variante gefertigt. Die zeige ich Dir mal bei Gelegenheit.

Wenn Du Dich jetzt seit dem ersten Satz fragst, wieso ich Kilometerwanderungen unternehme bei unleidlichen Temperaturen (Gestern war es hier wieder ziemlich unerträglich warm ...), dann kurz erklärt. Ich habe mir kurz entschlossen endlich ein neues Rad gegönnt ... und da ich mein altes gleich da gelassen habe und das neue Rad noch mit meinen (unkaputtbaren) Reifendecken umgebaut werden musste, bin ich zu Fuß nach Hause marschiert... 2 Kilometer! Und das mit Arthose in den Knöcheln und Knien... kein Spaß. Aber ich hab mich wieder erholt, das neue Rad steht vor der Tür und wird nachher gleich mal zum Einkauf genutzt.

Und bevor ich gleich einkaufen fahre, habe ich noch schnell eine neue Aktion für Dich, die vom 01. September bis 31.Oktober läuft:


Gastgeberinnen und Vielbesteller erhalten ganz exklusiv ein tolles Stempelset zu Ihrer Bestellung gratis dazu ... eine tolle Aktion :-) Beträgt Dein Workshopumsatz oder Deine Bestellwert 350 € (inkl. MwSt.) oder mehr, winkt zu den üblichen Shoppingvorteilen zusätzlich noch das tolles weihnachtliches Aktions-Stempelset.
Freitag, den 01. September biete ich Dir eine Sammelbestellung an, bei der Du sofort Deine Wünsche aus dem neuen Katalog erfüllen kannst. Ich würde mich auch freuen, wenn Du mich zu einem Workshop zu Dir einladen würdest :-)
Und nach diesem epischen Vortrag ... <hüstel> wünsche ich Dir jetzt einen schönen Tag - mach was Kreatives draus 
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)