Montag, Juni 17, 2019

Nr. 52 Schlicht zum Geburtstag

Mein Mann hat heute Geburtstag, da sind natürlich ein Geschenk, eine Torte und auch eine Karte unerlässlich. Ich schenke ihm immer gern etwas, auch wenn er der Meinung ist, dass sein Geburtstag nicht wichtig ist. Ich hab immer die Hoffnung, dass es auch für ihn mal wichtig wird :-)
Hier meine kleine schlichte Karte:



Ganz schlicht und ohne Firlefanz... das muss sein :-)

Wir werden heute nachmittag Torte essen, ich freue mich schon drauf ein wenig mit ihm zu feiern. Ganz in Ruhe. Etwas größer werden wir dann unsere beiden Geburtstage erst im Juli feiern. Die Einladungen sind schon fertig :-)
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    eine sehr schöne Karte, ich mag es schlicht.
    Alles Gute für deinen Mann, feiert schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.