Freitag, August 23, 2019

Nr. 64 Ich hab da noch eine ^^

Entschuldigung, aber ich hatte nicht so viel Zeit in meinem Urlaub. leider bin ich nicht mal dazu gekommen sehr viel zu basteln und mit den vielen tollen neuen Sachen etwas Kreatives herzustellen. Aber eine Karte habe ich noch, die ich Euch gern zeigen möchte:



Die Apfel (Kürbis) Stanze ist ganz sicher einer meiner Favoriten in diesem wunderschönen Herbst/Winter-Katalog. Ich kenne SU nun schon seit sehr vielen Jahren und bin selbst Demo seit fast 5 Jahren... dieser Katalog ist wirklich einer in dem mir fast alles gefällt. Ungut für meinen Geldbeutel aber dennoch toll. Wunderschöne Farben, tolle Stempelsets und klasse Stanzen.
Ich werde heute noch den letzten meiner Urlaubstage genießen nachdem wir gestern schnell mal auf Langeoog zum Radfahren waren^^. (ein Vorteil, wenn man so nah an der Küste wohnt). Bei herrlichem Wetter sind wir mit E-Bikes über die Insel gecruist .... war das schön :-)

Hier ein paar Fotos zum neidisch machen ^^


Ich wünsche Euch einen tollen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.