Mittwoch, August 28, 2019

Nr. 65 Spätsommer Geburtstag

Mensch, ist das wieder heiß geworden ... Ich bin inzwischen ein erklärter Gegner dieser Temperaturen. Ich glaube das wird jeder, der bei 30 Grad unterm Dach schlafen soll. Zumindest kann ich sagen ... es fällt mir gerade nicht sooo viel ein und schon gar nicht zu den tollen neuen Herbst/Winter - Sachen, die alle noch fast unbenutzt hier herumliegen. Es ist schlicht zur warm!
Ich möchte Euch dennoch eine kleine Karte zeigen, die zum Spätherbst und den herrschenden Temperaturen passt:


Dazu ein Glas Wein auf einer abendlichen Terrasse ^^ Ganz ganz schlicht und fast schon Ton in Ton.
Da ich morgen frei habe, wird es vermutlich regnen ... ich hoffe, ich habe dann endlich mal Lust am Schreibtisch zu sitzen und alles auszuprobieren :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.