Montag, September 02, 2019

Nr. 66 Maritim im Herbst

Gestern hatte eine ganz liebe Kundin von mir Geburtstag, der ich natürlich auch mit einer Karte gratulieren wollte. Ich habe mich, trotz des beginnenden Herbstes für eine maritime Karte entschieden, denn als ich sie erstellt haben, hatten wir hier noch Tropen.
Schaut mal, ich hoffe, sie hat ihr gefallen:



Streifen mag ich sehr. ich habe hier wieder mit meiner angefertigten Schablone gearbeitet und Stempelfarbe in Rauchblau. So ist diese Karte sehr zart geworden. Ich habe ganz bewusst, kein Schwarz benutzt, sondern anthrazit. Ich wollte es einfach dezenter. Meinst Du sie kann ihr gefallen haben?

Nur noch heute und morgen ... dann kann es losgehen, denn dann ist es möglich aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog zu bestellen. Habt ihr auch so riesige Listen wie ich? Oh Oh ^^ .... Wenn Ihr noch keinen Katalog haben solltet, melde Dich gern bei mir und ich schicke ihn noch schnell zu.

Ich hab auch noch etwas für Dich:
Du brauchst Designerpapier? Dann kannst Du im ganzen September mit einem satten Gewinn bestellen:


Klicke einfach auf das Foto und lade Dir das PDF herunter. Es sind wunderschöne Papiere und die Aktion lohnt sich! Bestellungen nehme ich natürlich gern entgegen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    natürlich wird sich das Geburtstagskind über die Karte freuen, die ist total schön geworden. Du weißt doch, maritim geht immer....

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.