Samstag, September 21, 2019

Nr. 70 Noch ein Auftrag zum Geburtstag

diesmal allerdings 50 Jahre mehr ^^ .... Eine Karte zum 60zigsten eines Mannes sollte her. Männerkarten sind ja nicht immer so einfach ... diesmal habe ich mit dem Herbst und seinen Farben ein wenig gespielt:


Ich habe hier die Akzente Anhänger und Federn verwendet. Die Zahlen sind in Gold ausgestanzt. Sie sind zwar ebenfalls von Stampin´Up!, aber schon ewig nicht mehr erhältlich. Sie passten von der Größe aber einfach perfekt auf die kleine Baumscheibe. Alles übrige ist tatsächlich aus dem Herbst Winter Katalog - die Sprüche sind aus dem Set "Geburtstagsmix" aus dem Hauptkatalog.

Ich fahre gleich in den Baumarkt - nachdem ich verschlafen habe ...<hüstel>. Neue riesige Bretter brauchen wir unten im Keller für unsere Regale. Diese werden aus Holz und da 4 Meter nicht ins Auto passen, müssen wir die wohl liefern lassen. halb gestrichen ist der Keller - der Rest folgt :-) Erst einmal muss aber die Unordnung beseitigt werden und alles wieder in die Regale eingeräumt werden können. ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass zu Weihnachten alles wieder ok ist ^^

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - Morgen früh gehe ich zur Kreativzeit, vielleicht treffen wir uns ja dort .-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.