Sonntag, September 08, 2019

Nr. 67 Jetzt kommt der Herbst wirklich ...

die Hitze ist vorbei und fast nahtlos hat der Herbst begonnen. Es ist schon recht kühl abends und morgens und es ist irgendwie feucht. Herbst ... ja Herbst.
Gestern kam die Bestellung aus dem herbst/Winter- Katalog passend an und bei dem Wetter denke ich auch direkt an viele herbstliche Dinge.

Vor einigen Tagen habe ich diese Karte gefertigt, die ich Dir gern zeige:





Klein und fein... das Set "Gather together" hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen, aber es ist wirklich schön, oder?

Unser Keller wird langsam ... alle Macken ausgeputzt. Gestern habe ich die schwierigste Stelle am Fenster, bei der sich der Putz direkt an der Ecke gelöst hatte und ich diese ganz neu wieder aufbauen musste, noch gemacht. Mein Mann hat 2 Wände bereits gestrichen. Jetzt folgen noch die neuen Bretter auf den Lagerregalen und es geht weiter! Ich hoffe, dann ist bald wieder Ordnung vorhanden und es steht nicht mehr alles voll.
Heute geht es zum Hopfenzupfen und dann voraussichtlich zu Musik und Licht - einem wunderschönen Open-Air Konzert mit Feuerwerk. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, ansonsten kann man nur Couch machen ^^.... oder Basteltisch (bessere Idee^^)
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag - mach was draus
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.