Mittwoch, September 18, 2019

Nr. 69 Auftrag zum Geburtstag

Ich durfte für eine Kollegin eine Geburtstagskarte zum 10ten geburtstag gestalten. Vorgaben waren, der kleine mag Bauernhof und alles mit Kühen und Tieren.
Da dachte ich doch sofort an die Kühe, die sich im Set "Kuhle Grüße" finden. Ein wenig Designerpapier rundet das ganze ab:



Mit ein wenig Papier und ein paar Zutaten ist schnell eine solche Karte gestaltet. Ein wenig ländlich ganz bewusst angehaucht. Die kleine Kuh kommt wirklich gut zur Geltung ^^

Wenn Du gern wissen möchtest, wie schnell so eine Karte entstehen kann, kannst Du gern mal zu einem Workshop vorbei schauen. Es ist kein Hexenwerk und auch der Ungeübteste wird tolle Ergebnisse bekommen.

Die Karte hat meiner Kollegin gut gefallen und dem Geburtstagskind hoffentlich auch :-)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, der hoffentlich sehr kreativ wird
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.