Samstag, September 14, 2019

Nr. 68 Geburtstage werden nicht gezählt....

sondern nur gefeiert, oder?

Zum Geburtstag einer lieben Bridge-Team - Kollegin meines Mannes habe ich - wie in jedem Jahr - eine Karte zum Geburtstag gemacht. Diese freut sich immer so, wenn sie eine Karte von mir bekommt, dass es mir schon fast peinlich ist. Diese Karte habe ich in diesem Jahr für sie gemacht:


Eigentlich sollte da noch ein weiteres Blatt dazukommen.... aber als ich dieses Blatt auf das Papier legte dachte ich sofort .. nein ... dieses Blatt reicht völlig


Könnt ihr erkennen, woraus ich es gestanzt habe`? Nein? Das ist eine Spielkarte und zwar der Joker. Die Farben war so schön, das es wirklich reichte.
Ich hoffe, sie gefällt ihr auch in diesem Jahr - gefällt sie Euch ?

Ich muss gleich arbeiten ... und habe erst am Sonntag ein wenig Wochenende. Aber ich habe einiges auf dem Plan.... ich möchte auf alle Fälle meine Fenster-Ddeko fertig machen und noch ein paar andere Dinge, die mir eingefallen sind.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.