Montag, September 30, 2019

Nr. 72 Mitbringsel Geburtstag und Herbstfest

Ich habe ein paar Kleinigkeiten nett verpackt, die man entweder zum Geburtstag oder auch zum Herbstfest (Oktoberfest oder Freimarkt) verschenken kann.











Hier meine Oktoberfest-Variante im Dirndl - Look

ich muss mal eben anmerken, dass ich darauf als echte Norddeutsche eigentlich so überhaupt nicht stehe, allerdings dies für Verpackungen ganz witzig finde. ich würde niemals mich in ein Dirndl packen und dann bei Bier (ich hasse Bier) und Bretzel (die mag ich wiederum^^) in einem Festzelt stehen..... Niemals! Da es allerdings Festzelte auf unserem Freimarkt zu Hauf inzwischen gibt, gehe ich mal davon aus, dass meine Aversion nicht von vielen geteilt wird :-)

ich fand´s ganz witzig ein paar Nettigkeiten zu gestalten. Diese werde also in mein Regal wandern und finden sicher die eine oder andere Gelegenheit verschenkt zu werden. 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue (kurze) Woche:-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.