Donnerstag, Oktober 03, 2019

Nr. 73 Männer - Geburtstag

Ab und an braucht man auch mal eine Karte zum Geburtstag für einen Mann, oder?  Na klar .... !
Dabei ist es offenbar immer etwas schwieriger eine solche Karte zu gestalten, als mit viel bling bling etc. arbeiten zu können. Da reicht eigentlich ein Stempel und etwas Papier dazu dann meistens für einen Mann bereits aus.

Eine solche Karte habe ich gestaltet, die ich auch schon vor einigen Tagen verschickt habe:


Stempel, Garn und Papier ... das war´s ^^


Reicht das aus ?? .... Klar, sie ist eh schon voller als für mich üblich^^



Bei der letzten Sammelbestellung habe ich auch meine eigene Bestellung aufgegeben und ich bin mehr als gespannt, denn ich habe als Demo bereits das neue Schneidebrett bestellen dürfen. Ich warte gespannt auf meine Lieferung^^. 


Der neue Papierschneider wird bald bestellbar sein!
10.01.19_TH_IMAGE_PAPER_TRIMMER_4
So sieht es aus ..... das Neue ...!!! Ich glaube, es hat ein paar nette Features und Verbesserungen .... ich werde ganz sicher berichten, wenn ich es ausprobiert habe :-)

Wenn Du vielleicht auch das eine oder andere schon lange vor Erscheinen bestellen möchtest, komm einfach in mein Team und werde selbst Demo. Durch viele Angebote nur für uns, lohnt es sich wirklich ... Ich würde mich zumindest sehr freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen :-)
Ich bin jetzt fast seit 5 Jahren dabei und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut .-)

Ich muss leider heute arbeiten... und mache mich jetzt mal auf den Weg ... ich wünsche Dir einen kreativen Feiertag !
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogposts enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Ich biete ich regelmäßigen Abständen Sammelbestellungen an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das ist eine schöne Männerkarte. Die hat den Geburtstagskind bestimmt gefallen.
    Und ein Streifen von dem gestreiften Papier darf auch nicht fehlen;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Streifen ... genau meins .... und ich mag Punkte. Ich finde einfach das dann wirklich gut, da hast Du recht :-)
      LIebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.