Montag, Oktober 28, 2019

Nr. 80 Für Schnupfnasen

Klar, dass man sich, wenn man krank ist, Gedanken über eine laufende Nase macht, oder? Ich habe in den vergangenen Wochen schon einige Zeit auf dem Sofa verbringen dürfe mit einem Tablet. Und was man da so findet, ist eine (nein viele ...!) gute Idee. Eine Verpackung für eine ganze Packung Taschentücher ...
ich mag ja diese Plastikverpackungen so gar nicht. Du etwas? Die sehen meistens doof auch und sind auch häufig umständlich zu bedienen. Also hab ich ein wenig gesucht und gefunden ... eine Taschentücherbox. nicht gerade neu, aber ich hab schon lange keine mehr gebastelt.
Hingesetzt (man kann ja auch nicht immer nur liegen ... ich hab eh schon Rückenschmerzen) und schwups diese kleine Box gebaut:


Der Pinguin passt gerade so drauf ^^ Mit ein wenig Zuppeln kann man sich das Taschentuch schnell greifen ... (bei bedarf oder auch nur einfach so :-)
Ansonsten ganz schlicht gehalten ....... und Nachschub? kein Problem ... aufschieben, nachladen, fertig!

Das ist auch ein nettes kleines Geschenk, dass man jetzt sicher gut verschenken kann. Also setz dich dran .... es ist nicht schwer :-)
Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.