Sonntag, Oktober 06, 2019

Nr. 74 Einmal schnell was mitbringen

Ich liebe es kleine Verpackungen zu gestalten und mal eben schnell etwas mitbringen zu können. Ich bin absolut kein Fan von Kunststoff-Verpackungen und anderen nichtssagenden Werbe- Verpackungen. Natürlich kann man auch einfach so eine Tüte Weingummis kaufen und mitbringen ...
Nicht mein Ding! Also wird diese verpackt.-)



 Dies ist eine große lebensmittelechte Dose .... ähnlich wie die, die es mal bei SU gab... allerdings weit größer. Da passt eine komplette Tüte Weingummi unproblematisch hinein.




Der Becher ist mit Craftpapier verkleidet, denn eigentlich ist er nur weiß ...der Deckel ist mit einem bestickten Kreis-Framelit ausgeschnitten und schlicht mit einem Apfel verziert. Der Rand des Deckels ist mit Washi-Tape verziert. Das alles geht recht fix und ist nicht schwierig. Wieso also eine schlichte Tüte Weingummi so mitbringen?

Als ich sie verschenkt habe, hat sich die Beschenkte sehr gefreut. Das wiederum zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich verschenke gern .... es muss nicht immer etwas Großes sein, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag ... heute ist Weltkartenbasteltag und ich werde gleich mal den neue Papierschneider, der gestern noch angekommen ist,  auf Herz-und Nieren testen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.