Mittwoch, Oktober 16, 2019

Nr. 77 Geburtstage im Oktober

In der vergangenen Woche sind gleich 2 Karten entstanden für liebe Teamkolleginnen, die ich Dir gern zeigen möchte. Ganz unterschiedlich sind die beiden:


Ein Blumengruß ... ein wenig herbstlich angehaucht

und ....  ein flottes Huhn:-)



Beim ersten Durchblättern des Katalogs war mir klar ... das Set will ich haben ...allerdings ein wenig verunsichert, da alle um mich herum sagten ..."Nein, wirklich??"



Ich habe es mir doch gekauft und ich finde es immer noch toll. Oh, das Huhn stammt aus dem Set "Birds of Feather" aus dem Herbst/Winterkatalog. 


Mich hat es voll erwischt ... mein Kopf dröhnt, mein Hals tut weh und ich schwitze und friere gleichzeitig. Ich bin also heute schnell, denn ich werde mich wieder auf mein Sofa begeben. Seit der vergangenen Woche merke ich schon, dass ich was ausbrüte... und am Sonntagabend war es dann soweit ... Hurra :-(
So liege ich also viel auf dem Sofa, schlafe, trinke Tee und halte Taschentücher bereit. Ab und an dann auch mal am Schreibtisch... ich habe gestern endlich meine Stanzformen sortiert.. .genau die richtige Arbeit für einen benebelten Kopf^^

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, den Du hoffentlich gesund erlebst :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Zwei sehr hübsche Karten hat dein benebelter Kopf da kreiert!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.