Mittwoch, Oktober 30, 2019

Nr. 81 Halloween kann kommen ....

... ich bin vorbereitet!

Diese kleine Zierschachtel ist wirklich toll .... superschnell gemacht, ist sie extrem wandel - und einsetzbar. Wirklich klasse!



Klar mussten für die Fotos ein paar Gummispinnen zugefügt werden.... (ich hasse Spinnen übrigens! - Ich hab vor wenig Getier Angst .. aber da erstarre ich, wenn so ein Monstrum mir begegnet,,, urgs)


Ich hab übrigens meine alten Reste aufgebraucht, nicht dass ich Euch über das Papier wundert... aber meine Restekiste ist so voll, dass sie aus allen Nähten platzt .....


Ich hoffe, dass ich damit morgen ganz viele kleine Gesichter zum Lächeln bringen kann :-)

Ich muss jetzt schnell los ... meine große Tour beginnen und alles erledigen ^^
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    die kleine Zierschachtel ist wirklich süß. Da werden sich viele Kinder freuen. Halloween ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding (wobei mir gebastelte Sachen zu dem Thema durchaus gefallen), bei uns kommt aber auch kein Kind vorbei, ist bei uns in der Gegend nicht üblich.
    Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.