Montag, November 04, 2019

Nr. 82 Post für Dich

Ich hab in den letzten Tagen zwar viel geschafft... nur leider wenig am Schreibtisch gesessen... eine Karte möchte ich Dir aber trotzdem zeigen:




Passend zur Jahreszeit (und dem ganzen Regen, der bei uns heruntergekommen ist ...) diese schlichte und einfache Karte. In den Farben Rauchblau, Ziegelrot und Flieder (tut mir leid, das Licht ist momentan so schlecht, dass man vermutlich die schönen Farben gar nicht richtig sehen kann...) 


Der Spruch stammt aus dem Set "Klitzekleine Grüße) den ich auf Schwarz mit Weiß embossed habe.
Und das war es auch schon fast :-)

So langsam muss ich mal wirklich mit den Weihnachtskarten anfangen.... hier liegt auch bereits alles, aber so wirklich Lust habe ich noch nicht auf Weihnachten. Ich mache noch das eine oder andere Projekt, das ich noch nicht zeigen kann (alles aber schon für Weihnachten) und dann kommt hoffentlich auch die Lust auf mehr ^^ .... die Projekte zeige ich Dir natürlich, wenn sie fertig sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Karte gefällt mir sehr gut, die neuen Farben sind toll. Ich mag es ja gerne so schlicht. Ein paar kleine Kleckse und ein Stück Leinenfaden, mehr braucht es nicht.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Schlicht und einfach ist meistens sehr viel mehr, finde ich .. . das stimmt. Die neuen Incolor sind wunderschön - ich nutze sie gern.
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.