Samstag, November 09, 2019

Nr. 83 Meine erste Weihnachtskarte ...

Ich bin spät dran .... aber ich habe es wirklich geschafft meine erste Weihnachtskarte zu machen ... Kurz entschlossen und einfach mal ausprobiert:


Recht schlicht .... aber ganz meinem eigenen Motto ... "Weniger ist mehr" ....

 Reicht doch, oder ??


So kommt es, wenn man alles neues einfach mal ausprobieren muss ich zusammenlegt :-)
Und ... nein, der kleine Vogel ist nicht von SU ... der ist tatsächlich von Creative Depot (ich musste einfach zuschlagen ^^)

Ich hoffe, Dir gefällt meine erste Karte in diesem Jahr ... mal sehen was mir noch so alles einfällt :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.