Montag, November 18, 2019

Nr. 85 Und hier noch eine Weihnachtskarte ...

Ich bin ja immer noch sehr verhalten, was Weihnachten angeht,dh. ich habe es ja generell nicht so "mit viel Drauf" ... aber momentan bin ich noch schlichter als sonst:


Eigentlich hab ich ja nur alles mal ausprobiert, was ich so liegen hatte und auch was ich mal irgendwo gesehen hatte ... die Idee zur Tanne mit Schriftzug stammt vom Stempelhasen. Ich habe es ein wenig anders gemacht ...




Hier sieht man das in Delicata gestempelte "HO HO HO" wirklich ganz gut .... das glitzert so toll ... Großartig!

Am Samstag war mein neuer Frühjahr/Sommer Katalog nebst der Sale-a-bration Broschüre schon in der Post ....Wird das toll .... versprochen, der Katalog ist klasse. Schick mir gern eine Mail, wenn Du beide Kataloge vorbestellen möchtest, sobald ich sie bestellen kann und vorrätig habe, schicke ich Dir Dein Exemplar gern zu.

Ich muss jetzt gleich arbeiten ... ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.