Dienstag, November 26, 2019

Dezember Daily



Grundsätzlich habe ich dieses Video in der Breite aufgenommen ..... es gelingt mir nur nicht, dies auch korrekt anzeigen zu lassen... ich hoffe man kann es auch so sehen 
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    wow, was für ein tolles Album! Da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Eine schöne Idee. Auch das Album mit Sprüchen und Rezepten zu ergänzen.
    Ein sehr gelungenes Werk!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Andrea .... leider ist dieses Video wirklich schlecht geworden .... das Album ist schön geworden, das stimmt .... in diesem merkwürdigen Video kann man es eigentlich nicht richtig sehen ... ich werde mich noch mal dran machen und es neu machen, denke ich
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.