Montag, Dezember 02, 2019

Adventskalender to go

Am Freitag und am Samstag habe ich meinen Kollegen etwas mitgebracht ....einige der kleinen Kalender, die ich Dir heute zeigen möchte, habe ich aber auch verschickt.

 In der kleinen Tasche, die mit einem Magneten verschlossen wird, ist ein kleiner Adventskalender to go. Und bevor Du fragt .... nein, das Stempelset ist nicht von SU ... gefällt mir aber dennoch sehr.




Ich habe momentan wirklich extrem wenig Zeit... tut mir leid, dass ich kaum etwas poste. Aber etliche Aufträge wollen erledigt werden und Arbeiten muss ich ja leider auch noch so ganz nebenbei. Backen und Planen .... und und und .... Zudem schaue ich immer wieder in den neuen Frühjahrskatalog und überlege mir, was ich alles so bestellen möchte ... die Liste ist schon lang für morgen^^. Katalog bestelle ich natürlich auch gleich mit. Wenn Du zu meinen Sammelbestellern gehörst, bekommst Du Deinen automatisch ....Falls Du nicht dazu gehörst und einen Katalog haben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail.

So ... ich muss gleich los :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich zuckersüß geworden. Spätestens jetzt bist du zur allgemeinen Lieblingskollegin avanciert ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.