Sonntag, Dezember 22, 2019

Nr. 88 Weihnachtskarten ... ohne Ende

Ich habe in den vergangenen Tagen sehr viele Weihnachtskarten versandt. Diese habe ich natürlich auch alle vorher erstellt  .... - auch nicht das Problem ... aber ich habe diese auch alle von Hand geschrieben und adressiert .... Püh!
Auch nach so vielen Jahren ist es für mich als sog. "umerzogener Linkshänder" schwer und anstrengend so viel zu schreiben. Mit viel Übung geht auch das (ich hab immerhin auch 10 - 15 seitige Klausuren geschrieben..) aber es ist anstrengend. Ich entschuldige mich gleich einmal für die schlechte Schrift, wenn Du einer der Empfänger dieser Karten sein solltest!

Aber ich will sie Dir natürlich auch zeigen:





Ich habe extrem lange gerätselt was ich in diesem Jahr machen möchte .... und habe mich dann für eine mal wieder ganz schlichte Variante entschieden. Pompös durch Metallic-Look oder Glitter, aber schlicht.
Ich hoffe sie gefallen, den Empfängern und Dir :-)

Ich wünsche Dir einen wundervollen dritten Advent
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ja, mir gefällt meine Karte sehr gut. Ich mag es schlicht.
    Meine Karte gefällt dir hoffentlich auch;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gefällt mir Deine Karte :-) Tschuldige, dass ich dazu noch nichts gesagt habe ...
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.