Montag, Oktober 21, 2019

24 Stunden - Rabatte nur am 23.10.2019

Nur am 23.10.2019 kannst du 15% Rabatt auf viele Stempelsets erhalten. Sehr viele Stempelsets sind dann so günstig wie nie. Und damit es sich auch lohnt, biete ich zusätzlich direkt eine Sammelbestellung an diesem Tag an, so sparst Du gleich mal auch die Versandkosten (ab 60 € Bestellwert). Das lohnt sich doch mal wirklich, oder?

Hier findest Du alle Stempelsets im Überblick:




Bestellwünsche kannst Du mir gern schon zusenden, ich bestelle alles dann direkt am Mittwoch für Dich. Oder Du bestellst Dir die gewünschten Artikel direkt in meinem Onlineshop.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.