Freitag, Oktober 25, 2019

Nr. 79 Und nochmal Herbstgrüße

Ich schaffe es, trotz grippalen Infekts, der sich als hartnäckig erweist, ab und an mal an den Schreibtisch. So ist eine - wie ich finde - schöne herbstliche Karte entstanden:


Wie gefällt sie Dir? Ich habe von dieser Karte vor ein paar Tagen einige verschickt und hoffe, sie ist als kleiner Gruß auch schon angekommen.
Irgendwie ist mir noch nicht so recht nach Weihnachten, ich schwelge noch im Herbst. Ich hoffe, dass ich den Rest des nicht so schönen Wetters in der kommenden Woche endlich ohne Infekt erleben kann, denn ich bin zwar zu Hause, aber ich schaffe rein gar nichts, weil ich ständig auf dem Sofa liege mit Decke. Jeder kleine Gang ist anstrengend und ich bin langsam genervt.
Ich wünsche Dir, einen hoffentlich gesunden Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    mir gefällt die Karte gut.Herbstlich finde ich immer schön, ich mag Blätter in allen Variationen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ganz lieben Dank... ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich hab noch Hoffnung, dass ich übers Wochenende endlich alles los bin ... ich hab allerdings auch heute noch Fieberanfälle .... und es ist Freitag ...:-(
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny, eine wirklich schöne Karte. Ich hab mir das Set nun auch gegönnt. Daher wird in den nächsten Tagen bestimmt auch noch etwas von meinem Tisch hüpfen. Sehen wir uns auf der OnStage? Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allo Andrea, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das Set lohnt sich doch auf alle Fälle ... es ist eins meiner Lieblings-Sets. Leider bin ich diesmal Onstage nicht dabei, hoffe aber ihr habt alle ganz viel Spaß :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.