Montag, Oktober 21, 2019

Nt. 78 Herbstgrüße

Ja, es hatte mich recht gut erwischt .... aber andauernd auf dem Sofa liegen kann ich auch nicht so gut. So bin ich des Öfteren mal aufgestanden ... durch das Haus gewandert und habe mich auch an den Schreibtisch gesetzt. Dabei ist u.a. eine Karte entstanden mit einem herbstlichen Gruß, die ich Dir heute gern zeigen möchte. ich hab sie schon verschickt und sie kommt hoffentlich heute auch an^^


Ich stelle immer wieder fest, dass Terrakotta eine tolle Farbe ist, die ich viel zu selten einsetze. 


Der Kürbis ist auf ein Stück Papier mit Holzdekor gestempelt daher die Maserung :-)

Da ich nicht mehr so megaschlapp und fieberfrei bin, gehe ich heute wieder arbeiten. Ich bin also quasi auf dem Sprung.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und hoffe, Dir hat meine kleine Karte gefallen :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist dir - trotz Krankheit - super gelungen. Mir gefällt besonders wie du den Stoff eingesetzt hast. Das gibt der Karte irgendwie den letzten Schliff. Sehr schön.

    LG und weiterhin gute Besserung
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.