Dienstag, Oktober 08, 2019

Nr. 75 Neuigkeiten erwarten Dich

Im Oktober können Demonstratoren bereits ein tolles neues Set bestellen und für Dich schon mal ausgiebig testen. Wunderbar aufeinander abgestimmte Produkte, die einfach nur schön sind. Schau mal:


2 Stempelsets, dazu passendes Papier und natürlich Framelits. Mit im Gepäck sind Band und ein wunderschönes Armband und was natürlich nicht fehlen darf sind Glitzersteine^^ .....
Merk Dir dieses Set schon einmal vor, denn ab November kannst Du das Set oder Einzelteile aus diesem bestellen.
Wenn Du es jetzt schon haben möchtest, kannst Du Dich natürlich auch entscheiden Demonstratorin zu werden. Also komm gern in mein Team - ich informiere und berate Dich gern ... vielleicht auf einen gemütlichen Kaffee ??

Liebe Grüße
Conny



Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Ich biete regelmäßige Sammelbestellungen an. 
Die Termine findest Du rechts in der Seitenleiste. 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.