Samstag, Oktober 12, 2019

Nr. 76 Manchmal muss man etwas aufschreiben...

Ich schreibe mir viel auf .... wenn ich es mir notiert habe, kann ich es mir merken (und das dann sogar ohne auf die Notiz zu schauen^^). Da also immer ein Block oder ähnliches auf meinem Schreibtisch liegen sollte, verziere ich diese auch gern, denn es soll ja auch hübsch aussehen. Außerdem verschenke ich so etwas auch gern.
In den letzten Tagen habe ich einige solcher Blöcke gemacht:


Das macht sehr viel Spaß und für Menschen in Zeitnot auch recht schnell.

Ich werde heute mal einiges Neues ausprobieren. Es sind so viele schöne Dinge im Herbst/Winter Katalog zu finden .... ich denke, heute werden es die Pinguine mal werden, die ich ausgiebig testen muss.

Apropos Test.... in den letzten Tagen habe ich den neuen Papierschneider sehr viel genutzt. Er schneidet wunderbar exakt und ist recht leicht in der Hand. Auch schmal Schnitte werden sauber ausgeführt. Ich denke, diese Anschaffung lohnt sich!

Ich wünsche Dir ein schönes gemütliches und kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.