Mittwoch, September 25, 2019

Nr. 71 Herbstliche Mitbringsel

Wer mich ein wenig kennt, der weiß, dass ich kuscheliges Licht und Kerzenschein mag. Gerade im Herbst brauche ich einfach Kerzen und Gemütlichkeit, wenn es draußen anfängt ungemütlich zu werden. Kamin geht ja leider bei uns nicht, ich würde es lieben...

In der Zeit verschenke ich ein wenig Gemütlichkeit gern. Dafür habe ich ein paar Boxen mit Kerzen drin gemacht:






Dieses Designerpapier ("Herbstfreuden" aus dem Herbst/Winterkatalog) gefällt mir immer besser. Wunderschöne Muster und Farben. Einfach toll.
Ich bin immer wieder sehr erstaunt mit wie wenig Aufwand man eine schöne Karte, ein nettes Mitbringsel oder eine Deko für die Wohnung gestalten kann. Gut, ein paar Dinge (Stempelset, Papier und Klebstoffe) braucht man schon dafür, aber schnell und einfach ist es doch gemacht. Und so wandern diese Kleinigkeit für die nächste Gelegenheit in mein Regal :-)

Ich mache mich jetzt gleich ans Werk damit unser keller bald wieder übersichtlich und aufgeräumt ist. Was lange währt wird endlich gut :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.