Donnerstag, Februar 13, 2020

Nr. 10 Morgen ist Valentinstag

Ich habe vor einigen Tagen eine Karte von Jenni auf ihrem Blog oder bei Instagram gesehen, deren Idee mir so gut gefallen hat, dass ich sie umsetzen musste.

Und das habe ich draus gemacht:


 Ich hab dafür das "Lined Alphabet" Stempelset benutzt und habe diese auf Flüsterweiß gestempelt und kleinere Texturenstempel genommen und diese einfach drüber gestempelt. Ist das "E" nicht cool? Das ist aus einem SAB Stempelset, dass es bald geben wird - genau, ab dem 3.März ..... freu Dich drauf:-)



Ich habe die Buchstaben übrigens einfach nur ausgeschnitten, denn die Stanzformen habe ich gar nicht in meinem Sortiment passend dazu ... das geht eigentlich ganz fix ^^


Ich fand diese Idee von Jenni einfach so schön .... Gefällt sie Dir auch ?

Ich melde mich bald wieder und würde mich freuen, wenn Du mir einfach einen Kommentar hinterlässt, wenn Dir die Idee gefällt. Fragen beantworte ich selbstverständlich immer gern  :-)


Ich sage mal .... hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    wirklich eine schöne Idee, gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.