Samstag, Februar 22, 2020

Nr. 12 Zum 60tigsten

Mein Mann bat mich eine Karte für einen befreundeten Bridgekollegen zum 60zigsten Geburtstag zu machen. Auf dieser Karte sollte ein Bagger sein, denn im Berufsleben ist das Geburtstagskind Baggerfahrer. Hab ich einen Bagger als Stempel?? Nein .... hmmmm....??

Ich habe dann ein wenig gesucht und wurde fündig:


Alles fein säuberlich ausgeschnitten und bemalt .... macht es was her ^^ Im Hintergrund Mauerwerk und schon war die Karte nach einiger Überlegung auch fertig .-)

Hoffen wir mal, dass sie dem Beschenkten auch gefällt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    du hast das Thema gut getroffen, der Bridgekollege wird sich freuen. Die Mauer im Hintergrund passt auch gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.