Donnerstag, Februar 27, 2020

Nr. 13 Für die Brille ... oder Du hast den Durchblick^^

Ich trage jetzt seit einigen Jahren schon Brille ... eigentlich nur am PC und zum Lesen ist diese einfach unerlässlich inzwischen. Autofahren und in die Ferne schauen, geht ohne - das nennt man wohl Altersweitsichtigkeit^^.

Mit der Brille kommt auch die Notwendigkeit diese zu putzen ... und als passionierter Bastler stellt man sich ja nicht einfach den schönen Karton mit Brillenputztüchern hin .... der gehört getuned, oder?


Und genau DAS ist bei mir daraus entstanden. Mit einem Deckel kann man sowas sicher auch nett verschenken^^


Der Stempel ist tatsächlich bereits aus 2018... klar natürlich von SU.... und die Brillenstanzform habe ich tatsächlich genau für diese Idee gekauft :-)

Das muss einfach sein .... so kann man das "Alt-Werden" einfach mit Humor tragen ^^

Ich wünsche Dir einen tollen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.