Sonntag, März 01, 2020

Nr. 14 Die Sale-a-Bration geht in die zweite Runde

Am Dienstag ist es soweit ....!! Tada, es gibt neue SAB Prämien für Euch ... und die sind toll!
Ich hab ein paar Karten mit dem neuen Set "Well dressed" erstellt:


 Einfach mal drauf los gemacht .....

 Ich liebe Hüte ....

 Schirme, lasse ich zwar immer stehen, drum trage ich Kapuze ... aber anschauen mag ich sie


Und Schlips und Kragen macht doch immer was her, oder ??

Und das alles ist nur ein einziges SAB Set ..... es gibt noch viel mehr ^^ ......YES

Schaut doch mal rein und sucht Euch etwas aus :-) Es lohnt sich !!

Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)



Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.