Samstag, März 21, 2020

Nr. 17 Painted Poppies - Blumen, Blumen, Blumen

Ich habe sehr lange gebraucht .... und mich immer wieder gefragt ..."Brauche ich das Set wirklich? - Du hast schon sooo viel..."
Klar das stimmt schon, aber ehrlich .... auch ich kann nicht immer mir gegenüber Nein sagen ..^^ Und so habe auch ich spät, aber immerhin mich endlich zu dem Set durchgerungen :-)



Und klar habe ich es sofort ausprobieren müsse ...


Für eine Arbeitskollegin, die in den Mutterschutz geht, habe ich diese Karte gemacht :-)




Ich muss sagen .... mir gefallen diese Mohnblüten wirklich sehr. Ich hätte sie mir bereits eher gönnen sollen (auch wenn ich sooo viele bereits habe - aber eben nicht diese ^^)
Ich werde sicher noch mehr Karten und Verpackungen damit gestalten - ich hab da auch schon einige Ideen .-)

Ich sitze aufgrund Corona jetzt nicht in einem Seminarraum, sondern zuhause in einem Webinar und höre mir ein berufliches Seminar an .... hat auch was :-)
Bleibt gesund und weitestgehend zuhause zu Eurem eigenen Schutz
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Mir geht es auch so! Ich schleiche immer rum um die Mohnblüten und denke dann, nee, du hast doch schon welche... mal sehen, wie dieser innere Kampf noch ausgeht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn verloren, kann aber sagen ... ich bin echt begeistert. Die Blüten sind wunderschön und durch das Zusammensetzen kann man unendliche viele tolle Kombis schaffen ... sehr schön
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    ich finde die Mohnblumen auch super schön. Eine gute Entscheidung, sie dir zu gönnen.
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, die rote Karte noch ein kleines bisschen mehr als die andere.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.